Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

ATM ComputerSysteme GmbH

Konstanz

Computer

Konstanz

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) ATM ComputerSysteme GmbH Konstanz Innerhalb unseres Teams bearbeiten und buchen Sie selbstständig alle Geschäftsvorfälle der Finanz-, Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. der Reisekostenabrechnungen. Sie überwachen die Zahlungseingänge und realisieren das Mahnwesen.

über Die Gmbh Ist Ein Seit über 30 Jahren Erfolgreiches Systemhaus Im Bereich Der Verteidigungsindustrie Wir Planen Entwickeln Und Realisieren Anspruchsvolle Lösungen Für Informations- Und Kommunikationssysteme Im Hardware- Und Softwarebereich Ist Ein Tochterunternehmen Der Krauss-maffei Wegmann Gruppe Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Rechnungswesens Eine/n Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Ihre Neue Aufgabe: Innerhalb Unseres Teams Bearbeiten Und Buchen Sie Selbstständig Alle Geschäftsvorfälle Der Finanz- Anlagen- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Inkl Der Reisekostenabrechnungen Sie überwachen Die Zahlungseingänge Und Realisieren Das Mahnwesen Sie Sind Verantwortlich Für Die Vorbereitung Und Durchführung Des Zahlungsverkehrs Sie Pflegen Die Stammdaten Der Debitoren Und Kreditoren Führen Kontoklärungen Durch Und Wirken Bei Der Durchführung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Mit Darüber Hinaus Sind Sie Ansprechpartner Für Die Speditionen Beim Import- Und Exportgeschäft Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Ihre Ausbildung Als Buchhalter/in Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Besitzen Sichere Und Aktuelle Buchhaltungskenntnisse Fundierte Berufserfahrung In Der Buchhaltung Sind Von Vorteil Ebenso Ein Sicherer Umgang Mit Sap R/3 Vor Allem Im Modul Fi Einen Routinierten Umgang Mit Ms-office-anwendungen Setzen Wir Voraus Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Neben Einem Herausfordernden Und Verantwortungsvollen Aufgabengebiet Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Praxisorientierte Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich In Dieser Aufgabe Wiederfinden Dann Senden Sie Uns Mit Angaben Zum Möglichen Eintritt Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zu (gerne Per E-mail) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ausführliche Informationen Zu Diesem Stellenangebot Und Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Kontakt Gmbh Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Innerhalb Unseres Teams Bearbeiten Und Buchen Sie Selbstständig Alle Geschäftsvorfälle Der Finanz- Anlagen- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Inkl Der Reisekostenabrechnungen Sie überwachen Die Zahlungseingänge Und Realisieren Das Mahnwesen Konstanz

Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d)

Softwareingenieur (m/w/d)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt FPGA
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Hofheim am Taunus)

IT-Operations Mitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Weeze)

Kalkulator (all genders) Baukalkulation / Angebotskalkulation
   apoprojekt GmbH (Berlin)